Meine Leistungen

01.

Philosophische Begegnungen zur Entwicklung, Krisenbewältigung und Entfaltung; privat, geschäftlich oder künstlerisch, nach individuellen Anforderungen. Die philosophische Beratung unterscheidet sich von anderen Beratungsangeboten insbesondere dadurch, dass sie keine theoretische Methode hat. Sie zergliedert den Menschen nicht, sondern möchte ihm helfen, sich selbst als Ganzes zu realisieren. Es geht zu keinem Zeitpunkt darum, akademisch zu kategorisieren, sondern im echten Sinne zu philosophieren. Die philosophische Beratung bietet insofern keine Antworten an, aber kann zu vielen Lösungen führen.

02.

Bildungsangebote rund um Literatur und Philosophie. Sie haben Interesse daran, sich philosophisch und literarisch weiter zu bilden? Kontaktiere mich mit deinen Vorstellungen und Erwartungen für deine persönliche Begegnung mit diesem kulturellen Schatz.

03.

Sprachtraining und Textberatung für Reden und Vorträge. Mitreißende Reden und prägnante Vorträge, gleich zu welchem Anlass, lassen sich mit gründlicher Vorbereitung, einem gutem Skript und richtigem Training für jede und jeden realisieren. Wichtig dabei ist, dein individuelles Profil für das Publikum greifbar zu machen. Lass uns über deine Anforderungen reden.

04.

Du suchst jemanden, der sich mit Philosophie, Kommunikation, Literatur, Sprache, Text und Beratung auskennt; jemanden mit einem freundlichen Wesen, guten Umgangsformen und mit Geschick im Umgang mit Menschen; aber du denkst, dass Erkenntnis & Praxis nicht das richtige Angebot für dich bereit hält? Kontaktiere mich und lass es uns herausfinden.

© 2019, David Westphal, M.A.

david@erkenntnispraxis.de

+49 176 579 309 72